Stadtinformationen

Versorgung von Lummerland

Marktplatz
Holz594
Stein395
Erz275
Wolle469
Nahrung367
Tuch0
Werkzeug0
Taler1514
Belegung2100
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 531 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 27.09.2018, 22:001Versorgung Spiele: (2999) Aktiv=34 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 27.09.2018, 22:002Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
THU, 27.09.2018, 22:005C241-60 KingdomBuilder
THU, 27.09.2018, 22:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,16,0,0)
THU, 27.09.2018, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,20)
WED, 26.09.2018, 22:001Versorgung Spiele: (2998) Aktiv=35 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 26.09.2018, 22:002Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
WED, 26.09.2018, 22:005C241-2 Dog
WED, 26.09.2018, 22:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,4,0,0)
WED, 26.09.2018, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,20)
TUE, 25.09.2018, 22:001Versorgung Spiele: (2997) Aktiv=35 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 25.09.2018, 22:002Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)