Stadtinformationen

Versorgung von Sheeptown

Marktplatz
Holz234
Stein260
Erz142
Wolle480
Nahrung284
Tuch0
Werkzeug0
Taler599
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1110 1111 1112 1113 1114 ... 1292 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 01.06.2005, 22:417Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,21,8,2,0)
WED, 01.06.2005, 22:413Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,2,0)
WED, 01.06.2005, 22:412Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
WED, 01.06.2011, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,13,3,0)
WED, 01.06.2011, 21:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 01.06.2011, 21:001Versorgung Spiele: (3157) Aktiv=33 Inaktiv=7 Selbst=1 => Tuecher: 240 Werkzeug: 77
WED, 01.06.2011, 21:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
WED, 01.07.2009, 18:001Versorgung Spiele: (2457) Aktiv=33 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 249 Werkzeug: 81
WED, 01.07.2009, 18:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,1,2)
WED, 01.07.2009, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
WED, 01.07.2009, 18:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
WED, 01.08.2007, 00:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,9,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)