Stadtinformationen

Versorgung von Mobimuck

Marktplatz
Holz669
Stein501
Erz269
Wolle754
Nahrung307
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1111 1112 1113 1114 1115 ... 2266 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 22.04.2014, 05:035C49-1 CantStop
TUE, 22.04.2014, 05:036Boerse nachkauf. (0,0,0,0,46,0,0)
TUE, 22.04.2014, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,9,3,0)
MON, 21.04.2014, 05:011Versorgung Spiele: (4244) Aktiv=12 Inaktiv=60 Selbst=1 => Tuecher: 93 Werkzeug: 87
MON, 21.04.2014, 05:012Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440
MON, 21.04.2014, 05:015C49-110-2 Verflixxt
MON, 21.04.2014, 05:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,48,0,0)
MON, 21.04.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,9,3,0)
SUN, 20.04.2014, 05:001Versorgung Spiele: (4243) Aktiv=13 Inaktiv=59 Selbst=1 => Tuecher: 103 Werkzeug: 89
SUN, 20.04.2014, 05:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440
SUN, 20.04.2014, 05:005C49-3 Tichu
SUN, 20.04.2014, 05:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,48,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)