Stadtinformationen

Versorgung von Acaria

Marktplatz
Holz390
Stein151
Erz228
Wolle495
Nahrung336
Tuch0
Werkzeug0
Taler8000
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1111 1112 1113 1114 1115 ... 1200 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 18.09.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,17,3,0)
TUE, 16.09.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,17,3,0)
FRI, 19.09.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,17,3,0)
THU, 11.09.2008, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,18,3,0)
FRI, 12.09.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,17,3,0)
SAT, 13.09.2008, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,18,3,0)
MON, 15.09.2008, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,18,4,0)
SUN, 14.09.2008, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,17,3,0)
FRI, 21.11.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,18,3,0)
FRI, 07.11.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,17,3,0)
SAT, 08.11.2008, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,18,3,0)
THU, 06.11.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,52,17,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)