Stadtinformationen

Versorgung von De Lage Landen

Marktplatz
Holz870
Stein828
Erz387
Wolle1908
Nahrung7
Tuch0
Werkzeug0
Taler8
Belegung4000
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 445 446 447 448 449 ... 3067 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 01.06.2020, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 01.06.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,0,0,0)
MON, 01.06.2020, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,21,0,0)
MON, 01.07.2013, 05:151Versorgung Spiele: (3224) Aktiv=84 Inaktiv=9 Selbst=1 => Tuecher: 492 Werkzeug: 169
MON, 01.07.2013, 05:152Versorgung Buerger: Anz=42/0 Baustellen=1 => Tuecher: 336 Nahrung: 2520
MON, 01.07.2013, 05:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,84,27,5,0)
MON, 01.07.2013, 05:153Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,5,3,5,3)
MON, 01.07.2019, 05:046Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,29,0,0)
MON, 01.07.2019, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 01.07.2019, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 01.07.2019, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,0,0,0)
MON, 01.07.2019, 05:041Versorgung Spiele: (5415) Aktiv=0 Inaktiv=91 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)