Stadtinformationen

Versorgung von Acaria

Marktplatz
Holz387
Stein153
Erz227
Wolle496
Nahrung337
Tuch0
Werkzeug0
Taler8000
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 6 7 9 10 ... 1200 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 02.05.2014, 05:021Versorgung Spiele: (3317) Aktiv=0 Inaktiv=51 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 51
FRI, 02.05.2014, 05:026Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,5,2)
FRI, 02.05.2014, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 02.05.2014, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,5,2,0)
FRI, 02.06.2006, 22:142Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
FRI, 02.06.2006, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,12,2,0)
FRI, 02.06.2006, 22:143Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,0,2)
FRI, 02.06.2006, 22:141Versorgung Spiele: (426) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 202 Werkzeug: 60
FRI, 02.07.2010, 22:032Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
FRI, 02.07.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,1,3,3)
FRI, 02.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,4,0)
FRI, 02.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (1917) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 329 Werkzeug: 102

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)