Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 801 802 803 804 805 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 26.09.2010, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
SUN, 26.09.2010, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,4,0)
SUN, 26.10.2008, 16:005C33-44 Ligretto
SUN, 26.10.2008, 16:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680
SUN, 26.10.2008, 16:005C33-79 Medina
SUN, 26.10.2008, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,45,19,4)
SUN, 26.10.2008, 16:001Versorgung Spiele: (2279) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 347 Werkzeug: 115
SUN, 26.10.2008, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,19,4,0)
SUN, 26.11.2006, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,4,1)
SUN, 26.11.2006, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,15,3,0)
SUN, 26.11.2006, 23:001Versorgung Spiele: (1579) Aktiv=55 Inaktiv=5 Selbst=3 => Tuecher: 253 Werkzeug: 92
SUN, 26.11.2006, 23:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 176 Nahrung: 1320

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)