Stadtinformationen

Versorgung von BridgeTown

Marktplatz
Holz943
Stein291
Erz286
Wolle505
Nahrung375
Tuch0
Werkzeug0
Taler2615
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 853 854 855 856 857 ... 1279 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 21.01.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2175) Aktiv=42 Inaktiv=14 Selbst=3 => Tuecher: 276 Werkzeug: 99
THU, 21.02.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1475) Aktiv=53 Inaktiv=0 Selbst=7 => Tuecher: 266 Werkzeug: 89
THU, 21.02.2008, 22:022Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440
THU, 21.02.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,16,3,0)
THU, 21.02.2008, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,4,2,2,0)
THU, 21.02.2013, 21:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,4,2)
THU, 21.02.2013, 21:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 21.02.2013, 21:012Versorgung Buerger: Anz=13/1 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
THU, 21.02.2013, 21:011Versorgung Spiele: (3302) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57
THU, 21.02.2013, 21:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 21.02.2013, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,4,2,20)
THU, 21.03.2013, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)