Stadtinformationen

Versorgung von OldFolksTown

Marktplatz
Holz1800
Stein0
Erz1200
Wolle0
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung3000
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad81.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1060 1061 1062 1063 1064 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 24.04.2007, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
THU, 26.04.2007, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
WED, 25.04.2007, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,27,4,0)
SUN, 22.04.2007, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,27,4,0)
WED, 09.05.2007, 22:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
THU, 10.05.2007, 22:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,3,0)
TUE, 08.05.2007, 22:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,3,0)
FRI, 11.05.2007, 22:547Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
THU, 03.05.2007, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,3,0)
FRI, 04.05.2007, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
SAT, 05.05.2007, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
MON, 07.05.2007, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)