Stadtinformationen

Versorgung von Märchenwald

Marktplatz
Holz296
Stein370
Erz185
Wolle548
Nahrung301
Tuch0
Werkzeug0
Taler361
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1061 1062 1063 1064 1065 ... 1157 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 11.12.2008, 22:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,7,2,0)
WED, 03.12.2008, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,7,2,0)
THU, 04.12.2008, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,6,2,0)
FRI, 05.12.2008, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,7,2,0)
SUN, 07.12.2008, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,7,2,0)
SAT, 06.12.2008, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,7,2,0)
SAT, 22.11.2008, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,7,2,0)
FRI, 30.01.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,6,1,0)
SAT, 31.01.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,6,2,0)
THU, 29.01.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,6,2,0)
MON, 02.02.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,6,2,0)
SUN, 01.02.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,6,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)