Stadtinformationen

Versorgung von FamilyGames&Friends

Marktplatz
Holz422
Stein345
Erz234
Wolle652
Nahrung447
Tuch0
Werkzeug0
Taler102
Belegung2100
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1098 1099 1100 1101 1102 ... 1259 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 07.11.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)
WED, 30.10.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,0,0)
THU, 31.10.2013, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,5,1,0)
SAT, 02.11.2013, 00:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,5,0,0)
SUN, 03.11.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,5,1,0)
SAT, 02.11.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)
FRI, 08.11.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)
FRI, 04.10.2013, 05:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,5,1,0)
SAT, 05.10.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,5,1,0)
WED, 02.10.2013, 05:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)
MON, 07.10.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)
SUN, 06.10.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)