Stadtinformationen

Versorgung von Guernica

Marktplatz
Holz782
Stein516
Erz421
Wolle979
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2698
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad99.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1100 1101 1102 1103 1104 ... 1309 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 25.07.2017, 22:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 25.07.2017, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,0,0,120)
MON, 24.07.2017, 22:001Versorgung Spiele: (1131) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 24.07.2017, 22:002Versorgung Buerger: Anz=34/6 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 850
MON, 24.07.2017, 22:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 24.07.2017, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,0,0,120)
SUN, 23.07.2017, 22:001Versorgung Spiele: (1130) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 23.07.2017, 22:002Versorgung Buerger: Anz=34/6 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 850
SUN, 23.07.2017, 22:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 23.07.2017, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,0,0,120)
SAT, 22.07.2017, 22:001Versorgung Spiele: (1129) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 22.07.2017, 22:002Versorgung Buerger: Anz=34/6 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 850

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)