Stadtinformationen
Versorgung von LosVelozes
Marktplatz
|
Holz | 153 |
Stein | 92 |
Erz | 175 |
Wolle | 322 |
Nahrung | 189 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 32500 |
| |
Belegung | 931 |
Kapazität | 6500 |
Ausnutzungsgrad | 14.3% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 302 303 304 305 306 ... 1123 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
TUE, 07.02.2006, 21:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1287) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169 |
WED, 08.02.2006, 21:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1288) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169 |
THU, 09.02.2006, 21:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1289) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169 |
FRI, 10.02.2006, 21:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1290) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169 |
SAT, 11.02.2006, 21:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1291) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169 |
THU, 12.05.2005, 21:52 | 1 | Versorgung Spiele: (12915) Aktiv=82 Inaktiv=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 146 |
SUN, 12.02.2006, 21:50 | 1 | Versorgung Spiele: (1292) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169 |
MON, 13.02.2006, 21:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1293) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167 |
TUE, 14.02.2006, 21:50 | 1 | Versorgung Spiele: (1294) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167 |
WED, 15.02.2006, 21:50 | 1 | Versorgung Spiele: (1295) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167 |
THU, 16.02.2006, 21:50 | 1 | Versorgung Spiele: (1296) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167 |
FRI, 17.02.2006, 21:51 | 1 | Versorgung Spiele: (1297) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 507 Werkzeug: 167 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |