Stadtinformationen
Versorgung von Midgard
|
Marktplatz
|
| Holz | 49 |
| Stein | 18 |
| Erz | 31 |
| Wolle | 48 |
| Nahrung | 28 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 354 |
| |
| Belegung | 174 |
| Kapazität | 2700 |
| Ausnutzungsgrad | 6.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 467 468 469 470 471 ... 1124 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 23.06.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3249) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| FRI, 24.06.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3250) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| SAT, 25.06.2011, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3251) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| SUN, 26.06.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3252) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| MON, 27.06.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3253) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| TUE, 28.06.2011, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3254) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| WED, 29.06.2011, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3255) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| THU, 30.06.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3256) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| FRI, 01.07.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3257) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| SAT, 02.07.2011, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3258) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| SUN, 03.07.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3259) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
| MON, 04.07.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3260) Aktiv=22 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 60 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |