Stadtinformationen

Versorgung von OldFolksTown

Marktplatz
Holz1800
Stein0
Erz1200
Wolle0
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung3000
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad81.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 498 499 500 501 502 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 17.10.2006, 21:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,20)
SUN, 22.10.2006, 21:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,20)
TUE, 24.04.2007, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
THU, 26.04.2007, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
SAT, 21.04.2007, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
WED, 02.05.2007, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
SUN, 04.03.2007, 22:387Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
THU, 22.11.2007, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
SAT, 02.06.2007, 22:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
WED, 06.06.2007, 22:587Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
FRI, 16.03.2007, 22:397Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)
SAT, 14.04.2007, 22:437Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,110,28,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)