Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz364
Stein475
Erz9
Wolle376
Nahrung373
Tuch0
Werkzeug0
Taler32714
Belegung1597
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad24.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 814 815 816 817 818 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 01.04.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1340) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
FRI, 31.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1339) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
THU, 30.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1338) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
WED, 29.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1337) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
TUE, 28.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1336) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
MON, 27.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1335) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
SUN, 26.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1334) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162
SAT, 25.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1333) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162
FRI, 24.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1332) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162
THU, 23.03.2006, 21:591Versorgung Spiele: (1331) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162
WED, 22.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1330) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162
TUE, 21.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1329) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 492 Werkzeug: 162

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)