Stadtinformationen

Versorgung von Zambonga-Island

Marktplatz
Holz337
Stein370
Erz166
Wolle930
Nahrung597
Tuch0
Werkzeug0
Taler1491
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 816 817 818 819 820 ... 1136 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 13.03.2006, 23:551Versorgung Spiele: (1197) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
SUN, 12.03.2006, 23:551Versorgung Spiele: (1196) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
SAT, 11.03.2006, 23:541Versorgung Spiele: (1195) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
FRI, 10.03.2006, 23:541Versorgung Spiele: (1194) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
THU, 09.03.2006, 23:541Versorgung Spiele: (1193) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
WED, 08.03.2006, 23:531Versorgung Spiele: (1192) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
TUE, 07.03.2006, 23:541Versorgung Spiele: (1191) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
MON, 06.03.2006, 23:531Versorgung Spiele: (1190) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
SUN, 05.03.2006, 23:531Versorgung Spiele: (1189) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
SAT, 04.03.2006, 23:531Versorgung Spiele: (1188) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
FRI, 03.03.2006, 23:531Versorgung Spiele: (1187) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47
THU, 02.03.2006, 23:521Versorgung Spiele: (1186) Aktiv=21 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 129 Werkzeug: 47

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)