Stadtinformationen

Versorgung von NewIsland

Marktplatz
Holz351
Stein381
Erz388
Wolle777
Nahrung503
Tuch0
Werkzeug0
Taler2389
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 851 852 853 854 855 ... 1246 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 12.06.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
FRI, 08.02.2013, 05:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
WED, 04.07.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
TUE, 07.05.2013, 05:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
TUE, 18.09.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
SAT, 02.02.2013, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
MON, 08.10.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
SUN, 26.05.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
TUE, 05.02.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
MON, 28.01.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
FRI, 12.04.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
SAT, 17.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)