Stadtinformationen

Versorgung von WaltDisney-City

Marktplatz
Holz486
Stein726
Erz268
Wolle1113
Nahrung807
Tuch0
Werkzeug0
Taler17000
Belegung3400
Kapazität3400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 854 855 856 857 858 ... 1319 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 21.01.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2403) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
SUN, 20.01.2013, 05:001Versorgung Spiele: (2402) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
SAT, 19.01.2013, 05:001Versorgung Spiele: (2401) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
FRI, 18.01.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2400) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
SUN, 18.02.2007, 23:301Versorgung Spiele: (240) Aktiv=43 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 274 Werkzeug: 83
THU, 17.01.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2399) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
WED, 16.01.2013, 05:081Versorgung Spiele: (2398) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
TUE, 15.01.2013, 05:041Versorgung Spiele: (2397) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
MON, 14.01.2013, 05:001Versorgung Spiele: (2396) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
SUN, 13.01.2013, 05:001Versorgung Spiele: (2395) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
SAT, 12.01.2013, 05:011Versorgung Spiele: (2394) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199
FRI, 11.01.2013, 05:081Versorgung Spiele: (2393) Aktiv=97 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 613 Werkzeug: 199

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)