Stadtinformationen

Versorgung von Besserwisserministerium

Marktplatz
Holz414
Stein149
Erz215
Wolle404
Nahrung218
Tuch0
Werkzeug0
Taler7000
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1020 1021 1022 1023 1024 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 16.07.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=14/2 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
MON, 16.07.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,4,1,40)
MON, 16.07.2012, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,4,0)
MON, 16.07.2012, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 16.07.2007, 00:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,1,2)
MON, 16.07.2007, 00:052Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500
MON, 16.07.2007, 00:051Versorgung Spiele: (1228) Aktiv=25 Inaktiv=2 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 48
MON, 16.07.2007, 00:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,7,2,0)
MON, 16.06.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,4,1,40)
MON, 16.06.2014, 05:012Versorgung Buerger: Anz=14/2 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
MON, 16.06.2014, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 16.06.2014, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,4,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)