Stadtinformationen

Versorgung von Acaria

Marktplatz
Holz390
Stein151
Erz228
Wolle495
Nahrung336
Tuch0
Werkzeug0
Taler8000
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1022 1023 1024 1025 1026 ... 1200 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 20.11.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,16,3,0)
FRI, 18.11.2011, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,4,0)
MON, 21.11.2011, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,3,0)
SUN, 13.11.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,3,0)
MON, 14.11.2011, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,15,4,0)
TUE, 15.11.2011, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,16,3,0)
THU, 17.11.2011, 05:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,16,3,0)
WED, 16.11.2011, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,16,3,0)
TUE, 11.10.2011, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,15,3,0)
MON, 17.10.2011, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
TUE, 18.10.2011, 05:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
SUN, 16.10.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,15,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)