Stadtinformationen

Versorgung von Mobimuck

Marktplatz
Holz673
Stein489
Erz273
Wolle762
Nahrung303
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1065 1066 1067 1068 1069 ... 2266 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 09.10.2005, 23:111Versorgung Spiele: (1128) Aktiv=34 Inaktiv=11 Selbst=6 => Tuecher: 196 Werkzeug: 72
SUN, 09.10.2016, 05:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 550
SUN, 09.10.2016, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 09.10.2016, 05:001Versorgung Spiele: (5146) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 09.10.2016, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 09.10.2016, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,0,0)
SUN, 09.10.2016, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)
SUN, 09.11.2008, 22:002Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=1 => Tuecher: 216 Nahrung: 1620
SUN, 09.11.2008, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,1,2,3)
SUN, 09.11.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2255) Aktiv=43 Inaktiv=18 Selbst=3 => Tuecher: 334 Werkzeug: 118
SUN, 09.11.2008, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,18,4,0)
SUN, 09.11.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)