Stadtinformationen

Versorgung von Zauberwald

Marktplatz
Holz659
Stein229
Erz110
Wolle609
Nahrung293
Tuch0
Werkzeug0
Taler9500
Belegung1900
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1066 1067 1068 1069 1070 ... 1199 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 08.01.2014, 00:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 08.01.2014, 00:015Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 08.01.2014, 00:012Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
WED, 08.02.2006, 21:487Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,3,0)
WED, 08.02.2006, 21:481Versorgung Spiele: (1284) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 226 Werkzeug: 75
WED, 08.02.2006, 21:482Versorgung Buerger: Anz=26/0 Baustellen=0 => Tuecher: 208 Nahrung: 1300
WED, 08.02.2006, 21:483Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,0,1,2,2)
WED, 08.02.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,8,2,0)
WED, 08.02.2012, 00:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
WED, 08.02.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3474) Aktiv=13 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 88 Werkzeug: 63
WED, 08.02.2012, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,2,0)
WED, 08.03.2006, 21:547Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,15,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)