Stadtinformationen
Versorgung von *GALAXIA*
|
Marktplatz
|
| Holz | 294 |
| Stein | 440 |
| Erz | 81 |
| Wolle | 545 |
| Nahrung | 440 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 9000 |
| |
| Belegung | 1800 |
| Kapazität | 1800 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 6 7 8 9 10 ... 1192 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 30.05.2007, 23:57 | 1 | Versorgung Spiele: (1243) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 72 |
| WED, 30.04.2014, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3770) Aktiv=1 Inaktiv=44 Selbst=0 => Tuecher: 10 Werkzeug: 47 |
| WED, 30.04.2014, 22:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900 |
| WED, 30.04.2014, 22:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,1,1) |
| WED, 30.04.2014, 22:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,6,2,0) |
| WED, 30.04.2008, 22:17 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0) |
| WED, 30.04.2008, 22:17 | 1 | Versorgung Spiele: (1579) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=7 => Tuecher: 166 Werkzeug: 56 |
| WED, 30.04.2008, 22:17 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 |
| WED, 30.04.2008, 22:17 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,1,2,1) |
| WED, 30.03.2011, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900 |
| WED, 30.03.2011, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,4,1,0) |
| WED, 30.03.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2643) Aktiv=33 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 198 Werkzeug: 70 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |