Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz294
Stein440
Erz81
Wolle545
Nahrung440
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 6 7 9 10 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 30.05.2007, 23:571Versorgung Spiele: (1243) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 216 Werkzeug: 72
WED, 30.04.2014, 22:001Versorgung Spiele: (3770) Aktiv=1 Inaktiv=44 Selbst=0 => Tuecher: 10 Werkzeug: 47
WED, 30.04.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
WED, 30.04.2014, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,1,1)
WED, 30.04.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,6,2,0)
WED, 30.04.2008, 22:177Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
WED, 30.04.2008, 22:171Versorgung Spiele: (1579) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=7 => Tuecher: 166 Werkzeug: 56
WED, 30.04.2008, 22:172Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
WED, 30.04.2008, 22:173Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,1,2,1)
WED, 30.03.2011, 05:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
WED, 30.03.2011, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,4,1,0)
WED, 30.03.2011, 05:001Versorgung Spiele: (2643) Aktiv=33 Inaktiv=8 Selbst=4 => Tuecher: 198 Werkzeug: 70

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)