Stadtinformationen
Versorgung von Saarluxia
|
Marktplatz
|
| Holz | 0 |
| Stein | 0 |
| Erz | 8 |
| Wolle | 504 |
| Nahrung | 500 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 0 |
| |
| Belegung | 1012 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 59.5% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 753 754 755 756 757 ... 1500 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 16.10.2011, 06:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2432) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 259 Werkzeug: 79 |
| SUN, 16.10.2011, 06:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680 |
| SUN, 16.10.2011, 06:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,3,1) |
| SUN, 16.10.2011, 06:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,16,2,0) |
| SUN, 16.11.2008, 23:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
| SUN, 16.11.2008, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1368) Aktiv=27 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 189 Werkzeug: 59 |
| SUN, 16.11.2008, 23:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,2,0) |
| SUN, 16.11.2008, 23:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,4,2) |
| SUN, 16.12.2007, 23:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
| SUN, 16.12.2007, 23:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,3,0) |
| SUN, 16.12.2007, 23:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1032) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 197 Werkzeug: 59 |
| SUN, 16.12.2007, 23:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,2,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |