Stadtinformationen

Versorgung von BridgeTown

Marktplatz
Holz943
Stein291
Erz286
Wolle505
Nahrung375
Tuch0
Werkzeug0
Taler2615
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 10.12.2005, 23:247Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,18,3,0)
SAT, 10.12.2005, 23:241Versorgung Spiele: (672) Aktiv=54 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 285 Werkzeug: 93
SAT, 10.12.2005, 23:242Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500
SAT, 10.11.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 10.11.2012, 21:002Versorgung Buerger: Anz=13/1 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
SAT, 10.11.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 10.11.2012, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,3,2)
SAT, 10.11.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,20)
SAT, 10.11.2012, 21:001Versorgung Spiele: (3199) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57
SAT, 10.11.2007, 21:597Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,15,3,0)
SAT, 10.11.2007, 21:591Versorgung Spiele: (1372) Aktiv=54 Inaktiv=0 Selbst=5 => Tuecher: 267 Werkzeug: 90
SAT, 10.11.2007, 21:593Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,2,2,3)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)