Stadtinformationen

Versorgung von Euphoria

Marktplatz
Holz32
Stein37
Erz16
Wolle644
Nahrung349
Tuch0
Werkzeug60
Taler1894
Belegung1378
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad68.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 854 855 856 857 858 ... 1121 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 20.10.2008, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 20.10.2008, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 20.10.2008, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,0,1)
MON, 20.09.2010, 21:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 136 Nahrung: 1020
MON, 20.09.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,14,3,0)
MON, 20.09.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,3,2,2)
MON, 20.09.2010, 21:001Versorgung Spiele: (683) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90
MON, 20.08.2012, 21:001Versorgung Spiele: (1383) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 386 Werkzeug: 118
MON, 20.08.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,20,4,0)
MON, 20.08.2012, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,2,2,3)
MON, 20.08.2012, 21:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
MON, 20.08.2007, 00:161Versorgung Spiele: (1367) Aktiv=17 Inaktiv=9 Selbst=1 => Tuecher: 119 Werkzeug: 44

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)