Stadtinformationen

Versorgung von Overtime

Marktplatz
Holz188
Stein209
Erz180
Wolle383
Nahrung240
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 11.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,7,2,20)
SAT, 07.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,2,20)
MON, 09.07.2012, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,6,2,20)
FRI, 06.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,6,2,20)
TUE, 10.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,2,20)
SUN, 01.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,2,20)
MON, 02.07.2012, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,2,20)
TUE, 03.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,2,20)
THU, 05.07.2012, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,6,2,20)
WED, 04.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,6,1,20)
THU, 25.10.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,6,2,20)
MON, 11.04.2011, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,16,3,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)