Stadtinformationen
Versorgung von Mittelerde
|
Marktplatz
|
| Holz | 81 |
| Stein | 115 |
| Erz | 40 |
| Wolle | 127 |
| Nahrung | 137 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2500 |
| |
| Belegung | 500 |
| Kapazität | 500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1092 1093 1094 1095 1096 ... 1400 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 04.03.2007, 03:32 | 1 | Versorgung Spiele: (1615) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 199 Werkzeug: 63 |
| THU, 19.04.2007, 03:44 | 1 | Versorgung Spiele: (1661) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 223 Werkzeug: 70 |
| WED, 28.02.2007, 03:32 | 1 | Versorgung Spiele: (1611) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 199 Werkzeug: 63 |
| SUN, 15.04.2007, 03:43 | 1 | Versorgung Spiele: (1657) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 223 Werkzeug: 70 |
| THU, 16.06.2016, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5007) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 15.06.2016, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5006) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 24.02.2007, 03:31 | 1 | Versorgung Spiele: (1607) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 199 Werkzeug: 63 |
| THU, 19.09.2013, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4006) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37 |
| WED, 08.06.2005, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (981) Aktiv=41 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 72 |
| TUE, 21.06.2016, 02:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5012) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 04.04.2007, 03:42 | 1 | Versorgung Spiele: (1646) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 217 Werkzeug: 68 |
| TUE, 17.04.2007, 03:44 | 1 | Versorgung Spiele: (1659) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 223 Werkzeug: 70 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |