Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz344
Stein466
Erz9
Wolle340
Nahrung331
Tuch0
Werkzeug0
Taler32589
Belegung1490
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad22.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1098 1099 1100 1101 1102 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 17.01.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3823) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
TUE, 15.03.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3149) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
SAT, 07.09.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4056) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
WED, 15.07.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2541) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
WED, 02.04.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4263) Aktiv=99 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 597 Werkzeug: 202
FRI, 30.03.2007, 23:421Versorgung Spiele: (1703) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 535 Werkzeug: 175
WED, 13.02.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2023) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
THU, 29.03.2007, 23:421Versorgung Spiele: (1702) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 534 Werkzeug: 174
SUN, 12.02.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3483) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
TUE, 14.07.2009, 22:051Versorgung Spiele: (2540) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 499 Werkzeug: 177
WED, 09.03.2011, 00:011Versorgung Spiele: (3143) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
TUE, 23.12.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2337) Aktiv=85 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 471 Werkzeug: 168

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)