Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz253
Stein41
Erz26
Wolle161
Nahrung110
Tuch0
Werkzeug0
Taler32516
Belegung591
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad9.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 236 237 238 239 240 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 13.12.2006, 23:051Versorgung Spiele: (1596) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
SAT, 30.12.2006, 23:231Versorgung Spiele: (1613) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
MON, 27.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3253) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
SUN, 30.03.2008, 22:111Versorgung Spiele: (2069) Aktiv=77 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 371 Werkzeug: 144
WED, 30.10.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4109) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 201
SUN, 17.07.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3273) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 598 Werkzeug: 203
MON, 31.03.2008, 22:111Versorgung Spiele: (2070) Aktiv=77 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 371 Werkzeug: 144
TUE, 23.07.2013, 20:011Versorgung Spiele: (4010) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
WED, 08.03.2006, 21:551Versorgung Spiele: (1316) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165
WED, 18.09.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4067) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
THU, 11.05.2006, 22:101Versorgung Spiele: (1380) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 567 Werkzeug: 184
MON, 18.12.2006, 23:071Versorgung Spiele: (1601) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)