Stadtinformationen

Versorgung von Bluna

Marktplatz
Holz21
Stein16
Erz62
Wolle780
Nahrung627
Tuch0
Werkzeug0
Taler60
Belegung1506
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad53.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 501 502 503 504 505 ... 2385 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 06.09.2024, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,0,0,0)
TUE, 01.02.2022, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,0,0,0)
WED, 01.11.2023, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,70,0,0,0)
FRI, 20.01.2023, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,0,0,0)
THU, 03.08.2023, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,70,0,0,0)
THU, 26.09.2024, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,0)
SUN, 30.01.2022, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,0,0,0)
SUN, 06.07.2025, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,0,0,0)
TUE, 14.06.2022, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,0)
THU, 12.09.2024, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,0,0,0)
FRI, 15.09.2023, 23:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,70,0,0,0)
THU, 19.01.2023, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)