Stadtinformationen
Versorgung von IsleOfJoy
|
Marktplatz
|
| Holz | 401 |
| Stein | 396 |
| Erz | 108 |
| Wolle | 381 |
| Nahrung | 314 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 220 |
| |
| Belegung | 1600 |
| Kapazität | 1600 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 89 90 91 92 93 ... 1282 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 22.12.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3032) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33 |
| SUN, 26.08.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2549) Aktiv=35 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 263 Werkzeug: 87 |
| WED, 26.07.2006, 22:25 | 1 | Versorgung Spiele: (326) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 195 Werkzeug: 60 |
| FRI, 30.11.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2645) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| THU, 29.11.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2644) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| SUN, 02.12.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2647) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| SUN, 02.12.2012, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2647) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| MON, 03.12.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2648) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| SUN, 25.11.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2640) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| THU, 27.07.2006, 22:26 | 1 | Versorgung Spiele: (327) Aktiv=30 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 195 Werkzeug: 60 |
| WED, 28.11.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2643) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| TUE, 27.11.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2642) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |