Stadtinformationen

Versorgung von Besserwisserministerium

Marktplatz
Holz192
Stein156
Erz337
Wolle483
Nahrung232
Tuch0
Werkzeug0
Taler7000
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1066 1067 1068 1069 1070 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 04.03.2014, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,1,40)
TUE, 25.06.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,1,40)
SUN, 20.04.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
MON, 31.03.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
FRI, 19.07.2013, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
MON, 17.09.2012, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
SUN, 26.01.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
SUN, 05.02.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
MON, 25.03.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
TUE, 19.08.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
MON, 27.02.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)
MON, 12.11.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,4,2,40)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)