Stadtinformationen

Versorgung von <SciFi-City>

Marktplatz
Holz19
Stein30
Erz2
Wolle346
Nahrung203
Tuch0
Werkzeug0
Taler1707
Belegung600
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad33.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1078 1079 1080 1081 1082 ... 1623 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 20.11.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2669) Aktiv=27 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 243 Werkzeug: 97
THU, 19.11.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2668) Aktiv=27 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 243 Werkzeug: 97
WED, 18.11.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2667) Aktiv=27 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 243 Werkzeug: 97
TUE, 17.11.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2666) Aktiv=27 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 243 Werkzeug: 97
MON, 16.11.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2665) Aktiv=27 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 243 Werkzeug: 97
SUN, 15.11.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2664) Aktiv=26 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 233 Werkzeug: 94
SAT, 14.11.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2663) Aktiv=26 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 233 Werkzeug: 94
FRI, 13.11.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2662) Aktiv=26 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 233 Werkzeug: 94
THU, 12.11.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2661) Aktiv=26 Inaktiv=24 Selbst=2 => Tuecher: 233 Werkzeug: 94
WED, 11.11.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2660) Aktiv=28 Inaktiv=22 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 97
TUE, 10.11.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2659) Aktiv=28 Inaktiv=22 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 97
MON, 09.11.2009, 22:051Versorgung Spiele: (2658) Aktiv=28 Inaktiv=22 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 97

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)