Stadtinformationen
Versorgung von Euphoria
Marktplatz
|
Holz | 32 |
Stein | 37 |
Erz | 16 |
Wolle | 644 |
Nahrung | 349 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 60 |
Taler | 1894 |
| |
Belegung | 1378 |
Kapazität | 2000 |
Ausnutzungsgrad | 68.9% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 305 306 307 308 309 ... 1121 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
TUE, 30.08.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1027) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 376 Werkzeug: 115 |
THU, 14.09.2006, 22:36 | 1 | Versorgung Spiele: (1028) Aktiv=18 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 129 Werkzeug: 46 |
WED, 31.08.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1028) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 376 Werkzeug: 115 |
FRI, 15.09.2006, 22:36 | 1 | Versorgung Spiele: (1029) Aktiv=18 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 129 Werkzeug: 46 |
THU, 01.09.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1029) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 386 Werkzeug: 118 |
TUE, 17.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (103) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 180 Werkzeug: 55 |
SAT, 16.09.2006, 22:36 | 1 | Versorgung Spiele: (1030) Aktiv=18 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 129 Werkzeug: 46 |
FRI, 02.09.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1030) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 386 Werkzeug: 118 |
SUN, 17.09.2006, 22:37 | 1 | Versorgung Spiele: (1031) Aktiv=18 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 129 Werkzeug: 46 |
SAT, 03.09.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1031) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 386 Werkzeug: 118 |
MON, 18.09.2006, 22:37 | 1 | Versorgung Spiele: (1032) Aktiv=18 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 129 Werkzeug: 46 |
SUN, 04.09.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1032) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 386 Werkzeug: 118 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |