Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz128
Stein90
Erz146
Wolle378
Nahrung197
Tuch0
Werkzeug0
Taler32516
Belegung939
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad14.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 313 314 315 316 317 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 21.06.2006, 22:201Versorgung Spiele: (1421) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 494 Werkzeug: 162
THU, 22.06.2006, 22:201Versorgung Spiele: (1422) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 504 Werkzeug: 164
FRI, 23.06.2006, 22:191Versorgung Spiele: (1423) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 504 Werkzeug: 164
SAT, 24.06.2006, 22:191Versorgung Spiele: (1424) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 504 Werkzeug: 164
MON, 26.06.2006, 22:211Versorgung Spiele: (1426) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 504 Werkzeug: 164
MON, 26.06.2006, 00:201Versorgung Spiele: (1426) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 504 Werkzeug: 164
TUE, 27.06.2006, 22:211Versorgung Spiele: (1427) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 504 Werkzeug: 164
WED, 28.06.2006, 22:211Versorgung Spiele: (1428) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 504 Werkzeug: 164
THU, 29.06.2006, 22:221Versorgung Spiele: (1429) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 504 Werkzeug: 164
FRI, 30.06.2006, 22:201Versorgung Spiele: (1430) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
SAT, 01.07.2006, 22:201Versorgung Spiele: (1431) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
SUN, 02.07.2006, 22:231Versorgung Spiele: (1432) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)