Stadtinformationen

Versorgung von Monkeyisland

Marktplatz
Holz360
Stein231
Erz177
Wolle532
Nahrung400
Tuch0
Werkzeug0
Taler8500
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 466 467 468 469 470 ... 755 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 25.10.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
THU, 05.04.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
TUE, 26.06.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
FRI, 11.11.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
SUN, 15.01.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
TUE, 01.11.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
TUE, 08.11.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
SUN, 03.03.2013, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
WED, 31.08.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
TUE, 24.01.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
SUN, 01.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)
SUN, 04.09.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,17,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)