Stadtinformationen

Versorgung von Daiquiri

Marktplatz
Holz297
Stein271
Erz167
Wolle540
Nahrung425
Tuch0
Werkzeug0
Taler8500
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 495 496 497 498 499 ... 1132 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 01.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3364) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
WED, 02.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3365) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
THU, 03.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3366) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
FRI, 04.05.2012, 06:011Versorgung Spiele: (3367) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
SAT, 05.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3368) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
SUN, 06.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3369) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
MON, 07.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3370) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
TUE, 08.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3371) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
WED, 09.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3372) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
THU, 10.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3373) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
FRI, 11.05.2012, 06:011Versorgung Spiele: (3374) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109
SAT, 12.05.2012, 06:001Versorgung Spiele: (3375) Aktiv=47 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 109

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)