Stadtinformationen

Versorgung von Arena-auf-Schalke

Marktplatz
Holz192
Stein560
Erz310
Wolle493
Nahrung445
Tuch0
Werkzeug0
Taler332
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 495 496 497 498 499 ... 1130 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 17.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3517) Aktiv=69 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 387 Werkzeug: 127
SUN, 18.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3518) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
MON, 19.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3519) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
TUE, 20.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3520) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
WED, 21.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3521) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
THU, 22.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3522) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
FRI, 23.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3523) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
SAT, 24.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3524) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
SUN, 25.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3525) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
MON, 26.03.2012, 00:011Versorgung Spiele: (3526) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
TUE, 27.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3527) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126
WED, 28.03.2012, 00:001Versorgung Spiele: (3528) Aktiv=68 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 383 Werkzeug: 126

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)