Stadtinformationen

Versorgung von Schlaraffenland

Marktplatz
Holz44
Stein11
Erz6
Wolle123
Nahrung46
Tuch0
Werkzeug0
Taler1835
Belegung230
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad12.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 897 898 899 900 901 ... 962 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 29.10.2011, 19:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,2,0)
WED, 18.06.2014, 19:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,2,0)
MON, 02.01.2012, 19:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,2,0)
FRI, 18.05.2012, 19:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,2,0)
SUN, 29.03.2009, 21:173Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,2,0)
THU, 13.11.2008, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,2,1)
WED, 20.06.2012, 19:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,2,1)
TUE, 13.01.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,2,2)
SUN, 18.03.2012, 19:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,3,0)
MON, 14.10.2013, 19:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,3,0)
TUE, 23.04.2013, 19:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,3,0)
TUE, 12.03.2013, 19:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)