Stadtinformationen

Versorgung von TerraBrasilis

Marktplatz
Holz11
Stein18
Erz3
Wolle55
Nahrung21
Tuch0
Werkzeug0
Taler231
Belegung108
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad6.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1113 1114 1115 1116 1117 ... 2460 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 05.12.2016, 20:012Versorgung Buerger: Anz=14/9 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 350
MON, 05.12.2016, 20:014Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 05.12.2016, 20:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,0,0,180)
SUN, 04.12.2016, 20:001Versorgung Spiele: (5240) Aktiv=2 Inaktiv=30 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 04.12.2016, 20:002Versorgung Buerger: Anz=14/9 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 350
SUN, 04.12.2016, 20:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 04.12.2016, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,0,0,180)
SAT, 03.12.2016, 20:001Versorgung Spiele: (5239) Aktiv=2 Inaktiv=30 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 03.12.2016, 20:002Versorgung Buerger: Anz=14/9 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 350
SAT, 03.12.2016, 20:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 03.12.2016, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,0,0,180)
FRI, 02.12.2016, 20:001Versorgung Spiele: (5238) Aktiv=2 Inaktiv=30 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)