Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1113 1114 1115 1116 1117 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 07.11.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,1,0,1)
SUN, 16.10.2011, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,1,1,4)
MON, 23.04.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,1,3,1)
FRI, 17.07.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,2,1,0)
THU, 05.12.2013, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,2,1,2)
SUN, 01.12.2013, 05:073Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,2,1,2)
SAT, 30.11.2013, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,2,1,2)
FRI, 03.05.2013, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,2,2,1)
TUE, 03.06.2014, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,2,3,0)
WED, 23.04.2014, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,2,3,1)
THU, 15.05.2014, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,4,3,2,0)
WED, 24.04.2013, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,5,1,0,3)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)