Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz548
Stein343
Erz339
Wolle725
Nahrung445
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1117 1118 1119 1120 1121 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 12.07.2008, 05:062Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 184 Nahrung: 1380
SAT, 12.07.2008, 05:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,4,1,1,3)
SAT, 12.07.2008, 05:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,14,2,0)
FRI, 11.07.2008, 05:061Versorgung Spiele: (1652) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 208 Werkzeug: 66
FRI, 11.07.2008, 05:062Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 184 Nahrung: 1380
FRI, 11.07.2008, 05:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,4,0,1)
FRI, 11.07.2008, 05:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,13,2,0)
THU, 10.07.2008, 05:061Versorgung Spiele: (1651) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 208 Werkzeug: 66
THU, 10.07.2008, 05:062Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 184 Nahrung: 1380
THU, 10.07.2008, 05:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,2,3)
THU, 10.07.2008, 05:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,13,3,0)
WED, 09.07.2008, 05:051Versorgung Spiele: (1650) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 208 Werkzeug: 66

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)