Stadtinformationen

Versorgung von Besserwisserministerium

Marktplatz
Holz197
Stein192
Erz52
Wolle563
Nahrung396
Tuch0
Werkzeug0
Taler7000
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1116 1117 1118 1119 1120 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 31.08.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2371) Aktiv=35 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 218 Werkzeug: 68
TUE, 31.08.2010, 22:054Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 31.08.2010, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,11,3,40)
TUE, 31.10.2006, 22:511Versorgung Spiele: (971) Aktiv=25 Inaktiv=1 Selbst=2 => Tuecher: 148 Werkzeug: 45
TUE, 31.10.2006, 22:517Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,8,2,0)
TUE, 31.10.2006, 22:512Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500
TUE, 31.10.2006, 22:513Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,4,0)
TUE, 31.12.2013, 05:042Versorgung Buerger: Anz=14/2 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
TUE, 31.12.2013, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 31.12.2013, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 31.12.2013, 05:046Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,19,3,1)
TUE, 31.12.2013, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,3,1,40)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)