Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 20 |
| Stein | 12 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 28 |
| Nahrung | 4 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 413 |
| |
| Belegung | 64 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 3.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 119 120 121 122 123 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 10.07.2006, 22:23 | 1 | Versorgung Spiele: (401) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 167 Werkzeug: 51 |
| SUN, 20.10.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3060) Aktiv=20 Inaktiv=19 Selbst=3 => Tuecher: 134 Werkzeug: 61 |
| MON, 21.10.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3061) Aktiv=20 Inaktiv=19 Selbst=3 => Tuecher: 134 Werkzeug: 61 |
| THU, 06.07.2006, 22:21 | 1 | Versorgung Spiele: (397) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 167 Werkzeug: 51 |
| SAT, 19.10.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3059) Aktiv=20 Inaktiv=19 Selbst=3 => Tuecher: 134 Werkzeug: 61 |
| WED, 23.10.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3063) Aktiv=20 Inaktiv=19 Selbst=3 => Tuecher: 134 Werkzeug: 61 |
| TUE, 22.10.2013, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3062) Aktiv=20 Inaktiv=19 Selbst=3 => Tuecher: 134 Werkzeug: 61 |
| MON, 14.10.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3054) Aktiv=20 Inaktiv=19 Selbst=3 => Tuecher: 134 Werkzeug: 61 |
| TUE, 15.10.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3055) Aktiv=20 Inaktiv=19 Selbst=3 => Tuecher: 134 Werkzeug: 61 |
| FRI, 07.07.2006, 22:22 | 1 | Versorgung Spiele: (398) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 167 Werkzeug: 51 |
| FRI, 18.10.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3058) Aktiv=20 Inaktiv=19 Selbst=3 => Tuecher: 134 Werkzeug: 61 |
| THU, 17.10.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3057) Aktiv=20 Inaktiv=19 Selbst=3 => Tuecher: 134 Werkzeug: 61 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |