Stadtinformationen
Versorgung von Xenopolis
Marktplatz
|
Holz | 271 |
Stein | 181 |
Erz | 222 |
Wolle | 449 |
Nahrung | 177 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 2977 |
| |
Belegung | 1300 |
Kapazität | 1300 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 815 816 817 818 819 ... 1455 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
TUE, 21.03.2006, 21:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1329) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
WED, 22.03.2006, 21:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1330) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
THU, 23.03.2006, 21:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1331) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
FRI, 24.03.2006, 21:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1332) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
SAT, 25.03.2006, 21:58 | 1 | Versorgung Spiele: (1333) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
SUN, 26.03.2006, 21:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1334) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
MON, 27.03.2006, 21:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1335) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
TUE, 28.03.2006, 21:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1336) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
WED, 29.03.2006, 21:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1337) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
THU, 30.03.2006, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1338) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
FRI, 31.03.2006, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1339) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
SAT, 01.04.2006, 21:59 | 1 | Versorgung Spiele: (1340) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |