Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 815 816 817 818 819 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 21.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1329) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
WED, 22.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1330) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
THU, 23.03.2006, 21:591Versorgung Spiele: (1331) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
FRI, 24.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1332) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
SAT, 25.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (1333) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
SUN, 26.03.2006, 21:591Versorgung Spiele: (1334) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
MON, 27.03.2006, 21:591Versorgung Spiele: (1335) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
TUE, 28.03.2006, 21:591Versorgung Spiele: (1336) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
WED, 29.03.2006, 21:591Versorgung Spiele: (1337) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
THU, 30.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1338) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
FRI, 31.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1339) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96
SAT, 01.04.2006, 21:591Versorgung Spiele: (1340) Aktiv=55 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 250 Werkzeug: 96

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)