Stadtinformationen
Versorgung von Ankh-Morpork
Marktplatz
|
Holz | 536 |
Stein | 330 |
Erz | 369 |
Wolle | 555 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 171 |
| |
Belegung | 1790 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 99.4% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1117 1118 1119 1120 1121 ... 3119 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
TUE, 07.05.2024, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SAT, 23.09.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 06.03.2013, 05:03 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SAT, 23.09.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
MON, 11.09.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 13.09.2017, 05:04 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 13.09.2017, 05:04 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
THU, 20.10.2022, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 11.04.2021, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 15.03.2013, 05:02 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
THU, 14.03.2013, 05:02 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
THU, 14.09.2017, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |