Stadtinformationen

Versorgung von Baerlin

Marktplatz
Holz316
Stein532
Erz208
Wolle494
Nahrung250
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 798 799 800 801 802 ... 1180 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 23.02.2012, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,3,0)
THU, 23.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,3,1,0)
THU, 23.02.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 23.02.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 23.02.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2300) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 34
THU, 23.02.2012, 21:002Versorgung Buerger: Anz=14/0 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700
THU, 23.03.2006, 21:587Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,21,9,2,0)
THU, 23.03.2006, 21:583Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,1,1)
THU, 23.03.2006, 21:581Versorgung Spiele: (137) Aktiv=16 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 142 Werkzeug: 42
THU, 23.03.2006, 21:582Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
THU, 23.04.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
THU, 23.04.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,0,1,3)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)