Stadtinformationen

Versorgung von Clantobia

Marktplatz
Holz1038
Stein870
Erz504
Wolle2202
Nahrung1386
Tuch0
Werkzeug0
Taler30000
Belegung6000
Kapazität6000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1053 1054 1055 1056 1057 ... 1116 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 03.11.2007, 21:581Versorgung Spiele: (1921) Aktiv=15 Inaktiv=23 Selbst=3 => Tuecher: 102 Werkzeug: 54
SAT, 18.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4189) Aktiv=92 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 728 Werkzeug: 229
SUN, 04.11.2007, 21:581Versorgung Spiele: (1922) Aktiv=15 Inaktiv=23 Selbst=3 => Tuecher: 102 Werkzeug: 54
TUE, 06.11.2007, 21:581Versorgung Spiele: (1924) Aktiv=15 Inaktiv=23 Selbst=3 => Tuecher: 102 Werkzeug: 54
MON, 05.11.2007, 21:581Versorgung Spiele: (1923) Aktiv=15 Inaktiv=23 Selbst=3 => Tuecher: 102 Werkzeug: 54
THU, 11.10.2007, 00:301Versorgung Spiele: (1897) Aktiv=14 Inaktiv=24 Selbst=3 => Tuecher: 89 Werkzeug: 51
THU, 23.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4194) Aktiv=92 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 728 Werkzeug: 229
TUE, 16.10.2007, 00:301Versorgung Spiele: (1902) Aktiv=15 Inaktiv=23 Selbst=3 => Tuecher: 102 Werkzeug: 54
MON, 15.10.2007, 00:321Versorgung Spiele: (1901) Aktiv=14 Inaktiv=24 Selbst=3 => Tuecher: 95 Werkzeug: 53
WED, 17.10.2007, 00:331Versorgung Spiele: (1903) Aktiv=15 Inaktiv=23 Selbst=3 => Tuecher: 102 Werkzeug: 54
THU, 18.10.2007, 00:321Versorgung Spiele: (1904) Aktiv=15 Inaktiv=23 Selbst=3 => Tuecher: 102 Werkzeug: 54
FRI, 24.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4195) Aktiv=92 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 728 Werkzeug: 229

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)