Stadtinformationen
Versorgung von Guernica
|
Marktplatz
|
| Holz | 750 |
| Stein | 606 |
| Erz | 331 |
| Wolle | 1006 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 0 |
| |
| Belegung | 2693 |
| Kapazität | 2700 |
| Ausnutzungsgrad | 99.7% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 803 804 805 806 807 ... 1502 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 03.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1659) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 04.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1660) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 05.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1661) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 06.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1662) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 07.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1663) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 08.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1664) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 09.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1665) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 10.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1666) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 11.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1667) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 12.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1668) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 13.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1669) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 14.01.2019, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1670) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |