Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz251
Stein518
Erz137
Wolle590
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1025 1026 1027 1028 1029 ... 2200 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 09.01.2011, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,3,3)
SUN, 09.01.2011, 22:012Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
SUN, 09.01.2011, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,15,3,0)
SUN, 09.01.2011, 22:011Versorgung Spiele: (1349) Aktiv=38 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 269 Werkzeug: 82
SUN, 09.01.2022, 18:001Versorgung Spiele: (5366) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 09.01.2022, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,37,0,0)
SUN, 09.01.2022, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,0,0,20)
SUN, 09.01.2022, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 09.01.2022, 18:002Versorgung Buerger: Anz=15/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1125
SUN, 09.01.2022, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 09.02.2014, 18:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,2,0,2)
SUN, 09.02.2014, 18:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,18,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)