Stadtinformationen

Versorgung von Düsterwald

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle4
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler1
Belegung12
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1025 1026 1027 1028 1029 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 15.03.2007, 23:407Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
THU, 01.03.2007, 23:327Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,11,2,0)
SAT, 17.03.2007, 23:407Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,2,0)
WED, 07.03.2007, 23:387Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
SAT, 03.03.2007, 23:327Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
SAT, 10.03.2007, 23:397Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,2,0)
SUN, 04.03.2007, 23:387Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,2,0)
FRI, 02.03.2007, 23:337Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,11,2,0)
TUE, 27.02.2007, 23:327Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,11,2,0)
TUE, 20.02.2007, 23:317Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,2,0)
THU, 08.03.2007, 23:397Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,11,2,0)
MON, 26.02.2007, 23:337Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)